Wegweiser "Soziales Göttingen"

Wegweiser Soziales Göttingen als online-Version und als Printmedium

Das Branchenbuch der Vernetzung sozialer Einrichtungen und Gruppen in der Region bringt Transparenz in die Vielfalt der selbstorganisierten Projekte und professionellen Angebote im Interesse der Betroffenen und der Fachleute.

Neben dem Wegweiser online (www.soziales-goettingen.de ) ist er jetzt als aktualisiertes, völlig neu gestaltetes und umbenanntes Printmedium (vorher "Jugend, Gesundheit und Soziales") erschienen.
Er ist in den Buchhandlungen Hugendubel (ehemals Deuerlich), Eulenspiegel, Laura und beim Gesundheitszentrum für eine Schutzgebühr von 5,- € käuflich zu erwerben.

Die wichtigsten Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe, der Sozialhilfe, der Beschäftigungsförderung, die ambulanten, teilstationären sowie die großen stationären Einrichtungen des Gesundheitswesens und der
Altenhilfe wurden erfasst, wenngleich auf Vertiefung in bestimmten fachlichen Sektoren im Interesse der NutzerInnen des Wegweisers verzichtet wurde.